Autor |
Nachricht |
styrian bastards

|
|
      |
 |
K2MO

|
|
styrian bastards hat folgendes geschrieben: Es gibt endlich den schon lange überfälligen Service, auf den die Welt gewartet hat!
Aha, noch eineR, wer jetzt nicht bald aufspringt, wird in einem gesättigten Markt anfangen, denn:
http://www.schankduesen.at/
Dort haben wir sogar schon einmal bestellt, ist schon praktisch, wenn man nicht mehr ausgeht und trotzdem noch Bier braucht!
lg
K2MO |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Waldläufer

|
|
Ja nicht schlecht, aber da ich außerhalb von Graz wohne helfe ich mir in diesem seltenen Fall, dass ich ma` ka Bier daham hob` mit der 24-Stunden-Tankstelle um der Ecke aus. |
|
|
|
_________________ Lan - seit dem 24. Juli 2007 unzensiert in diesem Forum
Zuletzt bearbeitet von Waldläufer am Mi Apr 12, 2006 10:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
    |
 |
faustus

|
|
dieses service gibt es für wien schon länger ... bierher.at
der vorteil ist, es ist wird dir gekühlt direkt bis vor die haustüre getragen und es ist wesentlich günstiger wie in ein loikal zu gehen ...
greetz faustus |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Gert

|
|
Und für den notwendigen "Weg danach", könnte diese Datenbank nützlich sein. Da die Datenbank noch ein wenig unvollständig ist, bitte rechtzeitig losmarschieren...  |
|
|
|
_________________ Light travels faster than sound. That's why some people appear bright until you hear them speak. |
|
 |
     |
 |
K2MO

|
|
Gert hat folgendes geschrieben: Und für den notwendigen "Weg danach", könnte diese Datenbank nützlich sein. Da die Datenbank noch ein wenig unvollständig ist, bitte rechtzeitig losmarschieren... 
Geniale DB, immer brauchbar, das "N122 29.0892 W37 50.1456 RTE 101 Northbound North end of Golden Gate Bridge" kann ich empfehlen, is immer sauber und selten besetzt.
lg
K2MO |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Edorian

|
|
Gert hat folgendes geschrieben: Und für den notwendigen "Weg danach", könnte diese Datenbank nützlich sein. Da die Datenbank noch ein wenig unvollständig ist, bitte rechtzeitig losmarschieren... 
Das wäre mal endlich eine nützliche Anwendung für Waymarking.com. Nur die Logs würde ich lieber nicht lesen wollen...  |
|
|
|
     |
 |
roberto

|
|
K2MO hat folgendes geschrieben: styrian bastards hat folgendes geschrieben: Es gibt endlich den schon lange überfälligen Service, auf den die Welt gewartet hat!
Aha, noch eineR, wer jetzt nicht bald aufspringt, wird in einem gesättigten Markt anfangen, denn:
http://www.schankduesen.at/
Dort haben wir sogar schon einmal bestellt, ist schon praktisch, wenn man nicht mehr ausgeht und trotzdem noch Bier braucht!
lg
K2MO
Ich muss mich styrian bastards anschließen, auf so ein Service hab ich schon lange gewartet - hab am Freitag in den Kleinen Zeitung von Nochtbier gelesen.. Hab zwar meist genug zu Hause, aber nen Pizzaservice braucht man ja auch so ab und zu...
Von schankduesen hab ich vorher noch nie was gehört. Auch scheint mir Nochtbier professioneller zu sein, wenn man sich nur die Homepage bzw. das Design anschaut... Echt gelungen!!! |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
aj-gps

|
|
roberto hat folgendes geschrieben: Ich muss mich styrian bastards anschließen, auf so ein Service hab ich schon lange gewartet - hab am Freitag in den Kleinen Zeitung von Nochtbier gelesen.. Hab zwar meist genug zu Hause, aber nen Pizzaservice braucht man ja auch so ab und zu...
Von schankduesen hab ich vorher noch nie was gehört. Auch scheint mir Nochtbier professioneller zu sein, wenn man sich nur die Homepage bzw. das Design anschaut... Echt gelungen!!!
Du arbeitest nicht zufaellig dort und hast dich nur fuer diesen einen Beitrag in diesem Forum angemeldet, gell? |
|
|
|
|
    |
 |
Waldläufer

|
|
Lieber roberto (oder ein Anderer hier im Forum),
hast Du nicht Lust bei mir vorbeizukommen und ein wenig zu quatschen?
Bring Bier mit... |
|
|
|
_________________ Lan - seit dem 24. Juli 2007 unzensiert in diesem Forum |
|
|
    |
 |
|