Sponsor: www.garmin.at
ÖsterreichDigital.at
Sponsor: UnbelievableShop.com
Sponsor: www.gps24.de
austrian-geocacher.com Foren-Übersicht Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
styrian bastards

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mi Apr 12, 2006 07:34  Titel:  Nochtbier Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es gibt endlich den schon lange überfälligen Service, auf den die Welt gewartet hat!:

http://www.nochtbier.com/
K2MO

azerbaijan.gif
BeitragVerfasst am: Mi Apr 12, 2006 09:08  Titel:  Re: Nochtbier Antworten mit ZitatNach untenNach oben

styrian bastards hat folgendes geschrieben:
Es gibt endlich den schon lange überfälligen Service, auf den die Welt gewartet hat!

Aha, noch eineR, wer jetzt nicht bald aufspringt, wird in einem gesättigten Markt anfangen, denn:

http://www.schankduesen.at/

Dort haben wir sogar schon einmal bestellt, ist schon praktisch, wenn man nicht mehr ausgeht und trotzdem noch Bier braucht! Smilie

lg
K2MO
Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von K2MOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Waldläufer

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mi Apr 12, 2006 09:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja nicht schlecht, aber da ich außerhalb von Graz wohne helfe ich mir in diesem seltenen Fall, dass ich ma` ka Bier daham hob` mit der 24-Stunden-Tankstelle um der Ecke aus.

Zuletzt bearbeitet von Waldläufer am Mi Apr 12, 2006 10:57, insgesamt einmal bearbeitet
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von WaldläuferBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
faustus

bahrain.gif
BeitragVerfasst am: Mi Apr 12, 2006 09:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dieses service gibt es für wien schon länger ... bierher.at

der vorteil ist, es ist wird dir gekühlt direkt bis vor die haustüre getragen und es ist wesentlich günstiger wie in ein loikal zu gehen ... Sehr glücklich

greetz faustus
Löwe Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von faustusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gert

sao_tome.gif
BeitragVerfasst am: Mi Apr 12, 2006 09:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und für den notwendigen "Weg danach", könnte diese Datenbank nützlich sein. Da die Datenbank noch ein wenig unvollständig ist, bitte rechtzeitig losmarschieren... Winken

azerbaijan.gif
BeitragVerfasst am: Mi Apr 12, 2006 10:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gert hat folgendes geschrieben:
Und für den notwendigen "Weg danach", könnte diese Datenbank nützlich sein. Da die Datenbank noch ein wenig unvollständig ist, bitte rechtzeitig losmarschieren... Winken

Geniale DB, immer brauchbar, das "N122 29.0892 W37 50.1456 RTE 101 Northbound North end of Golden Gate Bridge" kann ich empfehlen, is immer sauber und selten besetzt. Winken Frage

lg
K2MO
Zwillinge Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von K2MOBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Edorian

austria.gif
BeitragVerfasst am: Mi Apr 12, 2006 13:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gert hat folgendes geschrieben:

Das wäre mal endlich eine nützliche Anwendung für Waymarking.com. Nur die Logs würde ich lieber nicht lesen wollen... Winken
roberto

austria.gif
BeitragVerfasst am: Sa Apr 22, 2006 14:16  Titel:  Re: Nochtbier Antworten mit ZitatNach untenNach oben

K2MO hat folgendes geschrieben:
styrian bastards hat folgendes geschrieben:
Es gibt endlich den schon lange überfälligen Service, auf den die Welt gewartet hat!

Aha, noch eineR, wer jetzt nicht bald aufspringt, wird in einem gesättigten Markt anfangen, denn:

http://www.schankduesen.at/

Dort haben wir sogar schon einmal bestellt, ist schon praktisch, wenn man nicht mehr ausgeht und trotzdem noch Bier braucht! Smilie

lg
K2MO

Ich muss mich styrian bastards anschließen, auf so ein Service hab ich schon lange gewartet - hab am Freitag in den Kleinen Zeitung von Nochtbier gelesen.. Hab zwar meist genug zu Hause, aber nen Pizzaservice braucht man ja auch so ab und zu...

Von schankduesen hab ich vorher noch nie was gehört. Auch scheint mir Nochtbier professioneller zu sein, wenn man sich nur die Homepage bzw. das Design anschaut... Echt gelungen!!!
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von robertoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
aj-gps

blank.gif
BeitragVerfasst am: Sa Apr 22, 2006 15:33  Titel:  Re: Nochtbier Antworten mit ZitatNach untenNach oben

roberto hat folgendes geschrieben:
Ich muss mich styrian bastards anschließen, auf so ein Service hab ich schon lange gewartet - hab am Freitag in den Kleinen Zeitung von Nochtbier gelesen.. Hab zwar meist genug zu Hause, aber nen Pizzaservice braucht man ja auch so ab und zu...

Von schankduesen hab ich vorher noch nie was gehört. Auch scheint mir Nochtbier professioneller zu sein, wenn man sich nur die Homepage bzw. das Design anschaut... Echt gelungen!!!

Du arbeitest nicht zufaellig dort und hast dich nur fuer diesen einen Beitrag in diesem Forum angemeldet, gell?
   VerstecktPersönliche Gallerie von aj-gpsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Waldläufer

germany.gif
BeitragVerfasst am: Mo Apr 24, 2006 00:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lieber roberto (oder ein Anderer hier im Forum),
hast Du nicht Lust bei mir vorbeizukommen und ein wenig zu quatschen?
Bring Bier mit...
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

phpBB.de-Webring
< * >
GOWEBCounter by INLINE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde